Schülersprachreisen Italienisch

Italienisch Sprachaufenthalt für Jugendliche

Warum Italienisch lernen?

Italienisch ist für viele die schönste Sprache der Welt. Dabei spielen gewiss angenehme Ferienerinnerungen an Italien, süsses Gelato und noch süssere Canzoni eine Rolle. In Italien oder in der Schweiz Italienisch zu lernen bedeutet eintauchen in eine spannende Kultur und Begegnungen mit freundlichen und kommunikativen Menschen. Ein Sprachaufenthalt in Italien oder im Süden der Schweiz ist ein unvergessliches Erlebnis!

Italienisch Sprachaufenthalt in:
Jugendsprachkurse Schweiz

Jugendsprachkurse Schweiz

Das Tessin ist eines der beliebtesten Reiseziele in der Schweiz, was liegt also näher als ein abwechslungsreicher Feriensprachkurs im "Belpaese"?

Sprachschule Ascona 1 Wochen CHF 1490.-
Jugendsprachkurse italien

Jugendsprachkurse Italien

Esse „Gelati" mit deinen neuen Freunde aus aller Welt, geniesse die Sonne an den schönen Stränden und lerne ganz nebenbei noch Italienisch!

Sprachschule Lignano 2 Wochen CHF 2255.-